top of page
IMG_1053_edited.jpg

DEINE GESCHICHTE. UNSER MEISTERWERK.

Willkommen bei Royal Ink GmbH in Kaufering! Bei uns wird jede Tätowierung zu einem einzigartigen Kunstwerk, das Deine persönliche Geschichte erzählt. Entdecke in diesem Video, warum wir die beste Wahl für Dein nächstes Tattoo sind. Von individuellen Designs bis hin zu Meisterkünstlern - wir bringen Deine Vision unter die Haut. Vereinbare jetzt einen Termin!

Home

WILLKOMMEN BEI

MEHR ALS NUR EIN TATTOOSTUDIO.

ROYAL INK

Unsere Bewertungen sprechen für uns.

​

Seit unserem Start regnet es für uns bei Google ausschließlich top Bewertungen und in dieser kurzen Zeit haben wir es sogar geschafft, seit langem ansässige Mitbewerber in den Schatten zu stellen.

​

Unsere Künstler machen einfach einen richtig guten Job! Auf verschiedenen Tattoo-Conventions konnten sie bereits mit top Platzierungen ihre Kreativität und Professionalität unter Beweis stellen. Dich erwarten bei uns also keine halben Sachen.

Artists
kille.png
kille_logo.png

Du wünschst dir ein realistisches Tattoo? Dann bist du bei Basti genau richtig. Am liebsten steckt er seine Kreativität in größere Tattoo-Projekte. Wer das Glück hat, von Basti tätowiert zu werden, kann sicher sein, ein einzigartiges und außergewöhnliches Kunstwerk zu erhalten. Black&Grey Realism und Semirealism sind seine Tattoo-Stilrichtungen.

​

Erfahre mehr über Basti  >

ARTISTS

luis.png

Luis ist jung, hat ein riesiges Talent und stellt dieses jedes Mal erneut unter Beweis. Er hat in kurzer Zeit eine erstaunliche Entwicklung als Tätowierer hingelegt, für die andere ein vielfaches der Zeit benötigen. Er gehört mit seinen Stilrichtungen Black&Grey Realism und Comic zu den gebuchtesten Künstlern in unserem Tattoostudio.

​

Erfahre mehr über Luis  >

jez.png
jez_logo_small.png

Er ist unser Neuzugang im Royal Ink und ein sehr talentierter Tätowierer. Jez kommt aus England und wenn man ihn sieht, weiß man schon Bescheid - Dark Art ist bei ihm Programm! Dabei kombiniert er seine Arbeiten mit Lettering und anderen Stilrichtungen und drückt so seinen ganz individuellen Stil aus.

​

Erfahre mehr über Jez  >

Wir sind stolz darauf, regelmäßig Gasttätowierer aus der ganzen Welt bei uns begrüßen zu dürfen. Diese talentierten Künstler bringen einzigartige Stile und Perspektiven mit und bieten Ihnen die Möglichkeit, außergewöhnliche Tattoos von international renommierten Tätowierern zu erhalten

SERGEJ MENSH

AUS DER UKRAINE • TÄTOWIERT SEIT 10 JAHREN • REALISTIC • COLOR • BLACK&GREY

  • Instagram

SPECIAL GUESTS

PIERCING

ninja.png
ninja_logo.png

Von A wie Augenbraue über D wie Dermal Anchor bis Z wie Zungenpiercing - egal was für ein Piercing du haben möchtest - nach einem Besuch bei unserer Ninja, verlässt du unser Studio ganz sicher mit mindestens einem Loch mehr in deinem Körper - und natürlich mit einem breiten Grinsen im Gesicht!

​

Erfahre mehr zum Thema Piercing >

Bildschirmfoto 2022-10-12 um 13.17.37.png
ninja_png.png
IMG_1053.HEIC

STUDIO

AUF 450m2

MEHR ALS NUR EIN TATTOOSTUDIO.

PURE KREATIVITÄT

Fünf Tätowierer, verschiedenste Tattoo-Stile, Piericing-Studio, Friseur, Barbershop und ein Shop für Rauchbedarf - all das haben wir in Kaufering vereint, um Dir den besten Service und ein besonderes Erlebnis zu bieten.

UNSERE PARTNER

HB-logo-name_350x.webp
Bildschirm­foto 2023-04-20 um 13.23.51.png
kwadron.png
logo-i-am-ink-min.png

BEWERTUNGEN

KUNDENMEINUNGEN & TESTIMONIALS IM SPOTLIGHT

Was sagen unsere Kunden über Royal Ink GmbH in Kaufering? In diesem Video teilen echte Kunden ihre Erfahrungen und zeigen ihre beeindruckenden Tattoos. Lass dich von authentischen Geschichten und Bewertungen inspirieren und erfahre, warum so viele uns als ihr bevorzugtes Tattoostudio wählen.

bottom of page