top of page

MEHR ALS NUR EIN TATTOOSTUDIO.

TATTOO ARTIST LUIS

Unser junger Ausnahmekünstler

Luis ist ein außergewöhnliches Talent im Bereich des Tätowierens. Sein Schwerpunkt liegt auf black 'n' grey semi-realistischen bis realistischen Tattoos, gelegentlich auch mit Farbe. Seine Arbeiten sind von höchster Qualität und zeugen von seinem handwerklichen Können. Mit seinem Ehrgeiz und seiner Leidenschaft wird er die Tattooszene maßgeblich beeinflussen und sich einen Namen in der Branche machen. Luis ist ein absolutes Ausnahmetalent, dessen künstlerische Fähigkeiten und Stil die Menschen begeistern werden. Seine einzigartigen Werke werden sicherlich viele Menschen inspirieren und beeindrucken.

luis_einzelseite.png

Heimatstadt

Klosterlechfeld

Alter

24 Jahre

Tätowiert seit

3 Jahren

Tattoo-Stil

Black&Grey Realism, Comic, Farbakzente

Skills

Zeichnen, Malen

Stärken

Guter Musikgeschmack, sympathisch, kreativ

Schwächen

Zu ehrlich, schadenfroh, Unterscheiden gewisser Tierarten

Hobbies

Motorradfahren, Zeichnen, Sport, gutes Essen, Kochen

Lass Dich inspirieren und sieh Dir weitere unserer Tattoo-Artists an >

luis_einzelseite.png

PORTFOLIO

Überzeugt? Dann vereinbare gleich einen Termin für Luis >

bottom of page