top of page

MEHR ALS NUR EIN TATTOOSTUDIO.

TATTOO ARTIST BASTI

Ihm verdanken wir so einiges.

Basti ist eine Schlüsselfigur und einer der wichtigsten Mitarbeiter im Royal Ink. Als Gründungsmitglied hat er maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Mit seiner Hingabe und Leidenschaft für schwarz-graue realistische Arbeiten hat er dem Royal Ink seinen Stempel aufgedrückt. Seine künstlerische Begabung und seine Motivation sind unübertroffen. Ohne Basti gäbe es das Royal Ink in seiner heutigen Form nicht. Sein Beitrag und seine kreative Vision haben das Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Basti ist eine treibende Kraft hinter dem Erfolg des Royal Ink und ein unverzichtbarer Teil des Teams.

kille_einzelseite.png

Heimatstadt

Kaufering

Alter

32 Jahre

Tätowiert seit

6 Jahren

Tattoo-Stil

Black&Grey Realism, Semirealism

Skills

Airbrush, Sprühdose, Bleistiftzeichnungen, Wandmalerei

Stärken

Detailverliebt

Schwächen

Detailverliebt

Hobbies

Sportfischer, Autoliebhaber, Naturliebhaber

Lass Dich inspirieren und sieh Dir weitere unserer Tattoo-Artists an >

kille_einzelseite.png

PORTFOLIO

Überzeugt? Dann vereinbare gleich einen Termin für Basti >

bottom of page